27.06.2026
Die Area´s für unsere Gassengaudi stehen fest.
Es gibt jede Menge toller DJs und Live Acts, tolle Kinderstationen und leckere Getränke.
Wir würden uns freuen, wenn wir den Tag mit Euch zusammen feiern können.


27.06.2026
Unsere "1. RUDOLSBERGER GASSENGAUDI" findet am 27.06.2026 statt.
Lasst Euch diesen Tag nicht entgehen.
Unter anderem bieten wir folgendes Programm:
14.00 - 19.00 Uhr
- Vier Areas mit unterschiedlicher Musik
- Kids Areas u.a. mit Hüpfburg, Fussbart und einem Ballonkünstler
- Food Trucks
- Kaffee und Kuchen
- Special Drinks
- u.v.m.
19.00 - 24.00 Uhr
- Party auf der Mainstage mit DJ Be Magic
- Food Trucks
- u.v.m.
Lasst uns gemeinsam Feiern und gemeinsam Gutes tun.

18.06.2026
Und wieder bekommen wir einen tollen Beitrag in unserer lokalen Tageszeitung.
Frau Irschik vom Hohenloher Tagblatt hat über unsere Gassengaudi bzw. über unsere Entwicklung im Verein einen sehr tollen Bericht verfasst.
Es freut uns, dass wir auch von Seiten der lokalen Presse eine so tolle Unterstützung bekommen.

15.05.2026
Die erste Spende der diesjährigen Apres-Ski-Party wurde übergeben.
In Zukunft wird die E-Jugend der SGM Kreßberg mit unserem Schriftzug auf den Trikots die Plätze stürmen.
Natürlich in den Heimfarben in grün und weiß.
Wir wünschen den jungen Kickern ganz viel Spaß mit den neuen Trikots und natürlich ganz viele Tore und Siege.

24.01.2026
Wie bereits im letzten Jahr konnten wir an unserer Apres-Ski Party am 24.01.2026 wieder zahlreiche Firmen zur Unterstützung unseres Vereinszweckes gewinnen.
Wir sind für alle Unterstützungen unendlich dankbar.
Ohne die vielen Spender wäre all das nicht möglich.
Zur Info:
Da wir dieses Jahr insgesamt drei Veranstaltungen haben, spenden wir den großen Teil erst nach der letzten Veranstaltung im Oktober (31.10.2026 Halloween Party).
Kleinere Spenden werden wir über das Jahr verteilen.
Dazu dann noch mehr.

05.09.2025
Am 05.09.2025 kam ein Bericht in unserer örtlichen Gemeindezeitung über uns.
Auch hier war es uns wichtig, dass wir uns vorstellen und präsentieren durften.
Unsere Heimatgemeinde liegt uns natürlich besonders am Herzen, weshalb wir uns auch hier in Zukunft in verschiedenen Teilen einbringen möchten.

27.06.2025
Am 27.06.2025 fand unsere erste Mitgliederversammlung im Gasthof Adler in Schönbronn statt. Nach einem sehr guten Essen, startete Philipp mit dem offiziellen Teil der Versammlung. Neben einem Rückblick auf die Apres Ski Party 2024 gab es noch ein paar verschiedene Infos.
Ein ganz wichtiger Teil war der Beschluss der Satzungsänderung. Den hier wurde beschlossen, dass wir den Verein zukünftig ins Vereinsregister eintragen lassen wollen.
Nach der offiziellen Sitzung, haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

06.06.2025
Heute durften wir die letzte Spende aus dem Erlös der Apres Ski Party 2025 übergeben.
2000 Euro gingen an die Jugendabteilung der SGM Kreßberg.
Der Vorsitzende der Sportfreunde Leukershausen-Mariäkappel, Marcus Schmidt und sein Stellvertreter, Jochen Hüttner, haben die Spende stellvertretend angenommen.
Der Verein konnte mit Hilfe unserer Spende neue Fußballtore für die Jugendmannschaften anschaffen.
Da auch wir Vorstände früher allesamt in der SGM Kreßberg Fußball gespielt haben, ist es uns sehr wichtig, dass auch hier die Förderung der Kinder und Jugendlichen auf hohem Niveau weitergeht.
Wir wünschen den Kindern viel Spaß mit den neuen Toren und natürlich viele Treffer in das gegnerische Tor.
Infos zu der SGM Kreßberg findet ihr unter den Seiten der jeweiligen Sportvereine:
www.spfr-leukershausen.de
www.gsv-waldtann.de
www.bcmarktlustenau.de

15.04.2025
Am 15.04.2025 ging es gleich mit dem Spenden weiter.
Hier durften wir dem „Aki - Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Schwäbisch Hall e.V.“ ebenfalls eine Spende in Höhe von 4000 Euro überreichen.
Frau Astrid Winter und Herr Ernst Hortig zeigten uns die Räumlichkeiten der Organisation und gaben uns jede Menge Einblicke in die wichtige und ehrenamtliche Tätigkeit.
Ein paar Geschichten von Schicksalsschlägen die uns erzählt wurde, blieben uns noch lange in Erinnerung.
Es ist toll, dass es so viele Menschen gibt, die diese wichtige Arbeit machen und es ist super, wenn wir hier mit unserer Spende etwas unterstützen können.
Mehr Infos zum Kinderhospiz SHA findet ihr unter www.kinderhospiz-sha.de

10.04.2025
Am 10.04.2025 durften wir unsere erste Spende übergeben.4000 Euro gingen an das „Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken e.V.“
Der Geschäftsführer, Herr Stefan Zöller, gab uns viele Einblicke in die Arbeit des Vereins und zeigte uns die Pläne für eine Erweiterung der vorhandenen Geschäftsräume.
Wir bedanken uns bei Herrn Zöller und seinem Team für die tolle Arbeit die hier geleistet wird und freuen uns, dass unsere Spende am richtigen Ort angekommen ist.
Mehr Infos über den Verein findet ihr auch unter www.kinderhospiz-sternenzelt.de

01.02.2025
Wir können es immer noch nicht in Worte fassen, wie viele regionale Firmen sich an unserem neuen Vorhaben beteiligt haben.
Ganz unter dem Motto „Gemeinsam feiern – Gemeinsam Gutes tun“ war es ein totaler Erfolg.
Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Unternehmen und sind euch unendlich dankbar!
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!